top of page

Kurz über uns 

 

Wie so oft im Leben kommt es anders als man denkt. Meine Liebe zu Hunden hatte ich schon früh als Kind entdeckt. Aber mein Wunsch einen eigenen Hund zu haben musste noch sehr viele Jahre warten. Beruflich war ich sehr eingespannt.  Da war keine Zeit einem Hund gerecht zu werden. Bis das Schicksal zugeschlagen hat - ich wurde sehr krank - aber ich hatte sehr viel Glück und wurde gesund. Meinen Job konnte ich jedoch nicht mehr ausüben.

Nun hatte ich plötzlich Zeit, mein Mann und ich  zogen wieder in unsere Heimat, die Kinder längst erwachsen und wir fanden ein so schönes Grundstück. Schon längst war der Wunsch einen Hund zu haben wieder lebendig geworden. Also worauf warten! 

Ein Familienhund  sollte es sein und so kam unsere 1. Hündin, ein Pudelmix, in unsere Familie. Sie ist ein wahrer Schatz. 

​

​

​

​

​

​

​

​

 

​

​

​

​

​

​

​

​

 

 

 

 

 

 

 

 

​

​

​

​

P7260006.JPG
P7260011.JPG
P1190094.JPG
IMG-20160519-WA0002.jpg
IMG-20160526-WA0001.jpg

In die Königspudel habe ich mich dann aber unsterblich verliebt. Ein Zweithund war geplant und so freuten wir uns riesig, als unsere Königspudeldame bei uns eingezogen ist. 

IMG-20160528-WA0002.jpg

Wir lieben ihre Eigenschaften - wesenstark, sozial, anpassungsfähig, leichtführig, neugierig, lebensfroh.

Wir möchten nie wieder ohne!!!

bottom of page